Infotainment auf 40 Seiten

Als besonderer Service für ihre Mieter, hat die FLÜWO Bauen und Wohnen eG die Umstellung auf den neuen Kabelnetzversorger Deutsche Telekom mit einer Sonderpublikation begleitet. Konzept und Umsetzung stammen von Haufe New Times. Neben einer detaillierten Beschreibung der Sendereinrichtung, der Vorstellung persönlicher Ansprechpartner und einer kompletten Übersicht der Kanalbelegung der neuen Sender, erhielten die Mieter mit dem Sonderheft auch ein aktuelles 14-tägiges Fernsehprogramm. So wurde neben dem Informationswert auch der Nutzwert gesteigert. Ein attraktives Gewinnspiel sorgte für große Resonanz bei den Mietern. Die FLÜWO Bauen und Wohnen eG ist mit 8.700 Wohnungen die größte Wohnungsbaugenossenschaft in Stuttgart.
 

FLÜWO geht neue Wege

Differenzierung schafft Aufmerksamkeit

Service und Image

Chamäleon für bunte TV-Abende

Emotion trifft auf Nutzwert

TV-Programm für 14 Tage

40 Seiten Home Entertainment