Geschäftsbericht 2014 HANSA Baugenossenschaft

Der aktuelle Geschäftsbericht der HANSA Baugenossenschaft überrascht in diesem Jahr mit einer neuen Dramaturgie und Bildsprache. Konzept und Umsetzung stammen von Haufe New Times. Ein Geschäftsbericht erreicht seine Zielgruppe heute nur dann, wenn er die Leser Seite für Seite mit relevanten, journalistisch aufbereiteten Fakten und Hintergrundinformationen begeistert. Dazu braucht es neben dem redaktionellen Know-how ein besonderes Gespür für zeitgemäßes Editorial Design. Im Fokus des Geschäftsberichts steht das Projekt „HANSA 2020“, in dessen Rahmen die Geschäftsprozesse durchleuchtet und nachhaltig verändert wurden. 

Die HANSA Baugenossenschaft gehört mit knapp 9.600 Wohnungen und fast 13.000 Mitglieder zu den größten Wohnungsunternehmen in Hamburg.

 

Eine Titelseite, die neugierig macht

Illustrationen transportieren Emotionen

Klare Leserführung

Professionelle Foto-Shootings

Einfache Übersetzung der Botschaften

Zahlreiche Hingucker - Seite für Seite

Übersichtlicher Zahlenteil

Zeitgemäßes Employer Branding

Mit viel Liebe fürs Detail