Haufe Benefiz-Golfturniere

Haufe veranstaltet jährlich die Benefiz-Golfturniere zugunsten der DESWOS, Deutsche Entwicklungshilfe für Soziales Wohnungs- und Siedlungswesen e.V. Dank der Unterstützung durch Sponsoren und einer Vielzahl von Teilnehmern konnten schon viele Projekte der DESWOS ermöglicht werden.

Haufe New Times hat die Kampagne unter dem Motto „Golf baut auf!“ für die Turnierserie entwickelt. Anzeigen in der Fachzeitschrift DW - Die Wohnungswirtschaft, ein responsiv gestalteter Internetauftritt sowie ein Flyer informieren über alle erforderlichen Anmeldeinformationen und Termine der aktuellen Turniere. Auch vor Ort sind wir für das Branding der Veranstaltungen vom Banner über die Spendenbox bis zu den Pokalen für die Gestaltung verantwortlich.

Die Anzahl der Teilnehmer und somit auch die Summe der Spendengelder für die DESWOS steigt von Jahr zu Jahr. Darüber freuen wir uns sehr!