Imagekampagne Stuttgart 2015

Die Deutschen sind werbemüde. Content Marketing und Werbung sind heute nur dann erfolgreich, wenn sie mit Konventionen brechen und ihre Botschaften überraschend neu präsentieren. Mit diesem Anspruch haben die Stuttgarter Wohnungsbaugenossenschaften erneut Haufe Newtimes beauftragt, eine Imagekampagne zu entwickeln, die mit bewährten Standards bricht. Ein Heimspiel für die Werbe-Profis aus Hamburg. So präsentiert der neue Werbeauftritt mit dem Claim „Finde Dein Zuhause“ die Alleinstellungsmerkmale des genossenschaftlichen Wohnens tatsächlich in einer kreativen Breite, die in vielerlei Hinsicht überrascht. Zum Mediamix gehören neben Verkehrsmittelwerbung u.a. ein Kino- und ein Radiospot, Guerilla Marketing, eín Gesellschaftsspiel, ein Krimi und eine Kinderseite neuen Typs im Webmagazin Wohnen & Leben. Begleitet wird die Kampagane erstmals von einem eigenständigen Auftrit zur Stärkung der Arbeitgebermarke - mit Fokus auf Employer Branding.

Präsenz im ÖPNV

Rolltreppenplakate

City Cards

Heckfläche Stadtbus